Getaways in Ihrer Nähe
Use my current location
Dieses Angebot ist bereits beendet.

Roger Cicero & Big Band LIVE am 02.10.2014 in Oberhausen
4* Holiday Inn Essen

travelcircus geprüft
Unsere Redaktion war vor Ort und hat es für sehr gut befunden
TripAdvisor
95 Bewertungen

Highlights

  • 1 Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer
  • Inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Inklusive PK2 oder PK3 Karten für das Konzert „Roger Cicero & Big Band“ am 02.10.2014 in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen
  • Inklusive WLAN und Sky-TV im Zimmer
  • Inklusive Nutzung des Sauna- und Fitnessbereichs

Wohnen & Leben

Im Zentrum Essens gelegen, empfängt das charmante sechsstöckige 4-Sterne-Hotel Holiday Inn seine Gäste, um ihnen mit fast jedem erdenklichem Komfort einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich unter anderem das Theater Colosseum sowie das Einkaufszentrum Limbecker Platz. Dank seiner idealen Lage, ist das Holiday Inn ein optimaler Ausgangspunkt, um eine der wichtigsten Städte des Ruhrgebiets und seiner Bergbau-Vergangenheit zu entdecken.

Zimmer

Das gemütlich eingerichtete Doppelzimmer lässt dank eines großzügigen Dusch- und Wannenbades, einem Föhn, Kabel-TV, WLAN, einem Telefon und einer Sitzecke keine Wünsche offen. Mitreisende unter 4 Jahren übernachten kostenfrei, während sich Kinder zwischen 4 und 12 Jahren über ein Zustellbett im Zimmer der Eltern freuen dürfen.

Und mehr...

Jeder Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück, bei dem frischer Kaffee oder Tee, knusprige Brötchen und Obst angeboten werden. Dank dem hervorragenden Service des Hotelpersonals werden Sie sich hier wie zu Hause fühlen. Und am Abend bietet das hoteleigene Restaurant »Amaroso«  neben deutscher Küche auch saisonale Speisen an.

Im hauseigenen Fitnessstudio, das rund um die Uhr geöffnet hat, kann jeder, der sich auch fernab des heimischen Fitness-Studios sportlich betätigen möchte, zu einer Sporteinheit einchecken. Entspannung findet man dann anschließend in der Sauna.

Erleben Sie Roger Cicero live mit all seinem Charme, seiner Virtuosität und seiner Leidenschaft!

Der Wahl-Hamburger, der den Sound der 50er Jahre für das 21. Jahrhundert einst wieder salonfähig machte und sein Repertoire um Jazz und Soul, Funk und Pop längst erweitert hat, macht auf seiner »Was immer auch kommt-Tournee 2014« Halt in Hamburg. Mit neuen Songs im Gepäck und dem satten Sound seiner 13-köpfigen Big Band wird Roger Cicero am 01.10. das Publikum im Congress Center Hamburg begeistern. Seine unverwechselbare Stimme, sein Humor und seine Entertainer-Qualitäten werden zudem dafür sorgen, dass dies ein unvergesslicher Abend wird. Als Special Guest wird Gregor Meyle mit seinem melodisch sanften Gitarrenrock und seinen sehr persönlichen Songtexten auf der Bühne stehen.

Das Museum Folkwang zählt zu den bedeutendsten und ältesten Museen der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts. Die sehr umfangreiche Sammlung bietet einen fast vollständigen Überblick über Kunst und Künstler dieser Epoche, was Gemälde von Renoir, Monet, Cézanne und van Gogh eindrucksvoll widerspiegeln. Aber auch neuzeitlichere Künstler wie Pollock, Dalí, Ernst und Baselitz sind in dieser Sammlung vertreten.

Der Gasometer Oberhausen ist das Wahrzeichen der Stadt und zugleich die höchste Ausstellungshalle Europas. Der 117 m hohe und 24-eckige Stahlbau beeindruckt mit seiner Größe, seiner Höhe und seinem Klang. Im Innern des Bauwerks widerhallt das 7- bis 8-fache Echo der Besucher, die mit einem gläsernen Fahrstuhl im Innern oder einem Außenaufzug auf eine Aussichtsplattform gelangen. Dort kann man einen tollen Ausblick über das Ruhrgebiet genießen.

Das Besondere am Industriedenkmal Kokerei Hansa ist seine Unberührtheit. Nach der Stilllegung 1992 wurde die Kompressorenhalle zwar saniert, die übrigen Gebäude und das Gelände jedoch wurde so belassen, wie es bis dato war. Heutzutage erobert sich die Natur   diesen Raum unaufhaltsam wieder zurück. Bei einer Führung kann man den Kohlenturm besteigen und die Ofenbatterien sowie die Kompressorenhalle besichtigen. Die Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur bietet von April bis Oktober auch Themenführungen an.

Zur Buchung!
1 Übernachtung im Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet und Karten für das Konzert „Roger Cicero & Big Band“ am 02.10.2014 in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen
ab 75,00 €  102,00 €
pro Person
Dieses Angebot ist bereits beendet.
Weitere
Verfügbarkeiten unter:

+49 (0)30 577 000 900
Nichts mehr verpassen!
Wir informieren Sie über neue Angebote.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie an!
+49 (0)30 577 000 900
(Mo - Fr 09:00 - 21:00 | Sa - So 10:00 - 17:00)