Foodblogger Voting

Foodblogger Voting
Das Voting ist beendet. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Der Sieger wurde hier bekannt gegeben.

Entdecken und Genießen? Das passt wunderbar zusammen! Darum haben wir uns in den letzten Wochen auf eine kulinarische Reise im Netz begeben. Auf der Suche nach aufregenden Gerichten in der Welt des guten Essens haben wir zahlreiche Blogs besucht. Jetzt wagen wir uns in neues Terrain vor, denn wir von Travelcircus wollen den besten kulinarischen Roadtrip unter den Food-Bloggern in Deutschland küren.

Aus etlichen tollen Gerichten wurden 7 Blogger ausgewählt, über die nun abgestimmt werden kann. Vielen Dank – großartig, dass Ihr dabei seid!

Welches Rezept ist Dein bester kulinarischen Roadtrip in der deutschen Blogosphäre?

Ist es die Geschichte hinter dem Kurztrip, die für die nötige Inspiration zur Kreierung des Gerichts sorgte? Oder doch das exotische Gewürz, dass dem Gericht den letzten Pfiff verleiht?

Das sind die Gerichte und dazugehörigen Blogs, die teilnehmen. Bitte schau‘ Dir alle Postings auf den teilnehmenden Food-Blogseiten an, bevor du Dich an unserem Voting beteiligst. Bis zum 03. Mai 2016 zählen wir jede einzelne Stimme! Dem Blogger mit den meisten Stimmen winkt ein traumhafter Wellness-Kurzurlaub für zwei Personen.

Das Voting ist beendet. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Der Sieger wurde hier bekannt gegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here