Ja sagen mal anders – Heiraten im Phantasialand

Egal ob am Strand, in der Kirche, im Standesamt, auf einem Kreuzfahrtschiff oder in einem ganz besonders schicken Hotel – eine Hochzeit ist immer ein wunderschönes Erlebnis. Es gibt zahlreiche traumhafte Orte, an denen sich Liebende das Ja-Wort geben können, aber wusstest du, dass man sogar im Freizeitpark heiraten kann?

Im Phantasialand kann dieser außergewöhnliche Hochzeitstraum Realität werden, da sich dort eine offizielle Außenstelle des Brühler Standesamtes befindet. Im Garten des traumhaften asiatischen Themenhotels Ling Bao können dein Herzensmensch und du in einem wirklich paradiesischen Ambiente „Ja” sagen.

Eine ganz besondere Hochzeitslocation

Du kannst im Phantasialand nicht nur den Bund der Ehe eingehen, sondern natürlich auch deine Hochzeitsfeier feiern. Dabei hast du die Wahl zwischen unterschiedlichen Locations, die einfach alle traumhaft schön sind.

Je nach Größe deiner Hochzeitsfeier könntest du beispielsweise in der Dragon Bar (bis zu 60 Personen) oder im Restaurant Bamboo (bis zu 160 Personen) im Hotel Ling Bao feiern. Willst du eine Riesenparty veranstalten, empfiehlt sich das Restaurant Zambesi im Hotel Matamba – hier finden nämlich bis zu 244 Personen Platz.

Übrigens können sowohl die Frischvermählten als auch die Gäste natürlich auch in einem der beiden wunderschönen Themenhotels übernachten.

Alles, was das kulinarische Herz begehrt

Hochzeitstorte

Was wäre eine Hochzeitsfeier ohne köstliches Essen und natürlich eine grandiose Hochzeitstorte? Das weiß man auch im Phantasialand und so werden deine Gäste und du hier mit großartigen Leckereien versorgt. Egal ob Menü oder Buffet, die Auswahl ist einfach fantastisch.

Die hauseigene Patisserie im Phantasialand zaubert dir und deinen Liebsten dazu noch die passende Traumtorte und allerlei andere süße Leckereien, die nicht nur atemberaubend aussehen, sondern auch noch vorzüglich schmecken!

Hochzeitslocation mit Traumkulisse

Traumhafte Fotos gehören einfach zu jeder Hochzeit dazu. Was das angeht, hat das Phantasialand auch wirklich einiges zu bieten: Traumhafte Kulissen, so weit das Auge reicht! Stell dir doch mal vor, wie magisch es wäre, im Brautkleid Karussell zu fahren, vor Achterbahnen zu posieren oder durch verschiedene Welten zu tanzen? Im Phantasialand ist das alles möglich.

Falls du noch einen weiteren Punkt brauchst, der für eine unvergessliche Hochzeit im Phantasialand spricht: Du kannst die Planung gänzlich in die Hände der Hochzeitsplanerin des Parks geben. Sie und ihre Veranstaltungsprofis planen für dich alles, was dazu gehört: Deko, Musik, die Technik und sogar den passenden Fotografen.

Klingt wirklich traumhaft, nicht wahr? Wir finden, dass eine Hochzeit im Phantasialand wirklich einmalig und auf jeden Fall eine Überlegung wert ist!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here