Ist dies das romantischste Restaurant auf unserem Planeten?

Romantische Restaurants

Versteckt in einer Meeresgrotte nahe Polignano a Mare, einer Kleinstadt in Süditalien, liegt wohl einer der beeindruckendsten und gleichzeitig romantischsten Orte dieser Welt. Es ist das Restaurant des Grotta Palazzese Hotels, welches mit seinem außergewöhnlichen Ambiente für jeden Gast zu einem unvergesslichen Erlebnis avanciert.

Zu einem filmreifen Ausblick über die Wellen des adriatischen Meeres, die an den meterhohen Felsklippen ihr Ende finden, bekommt man hier mediterrane Köstlichkeiten aus traditionellem Hause serviert. Dieser Ort beruht tatsächlich auf den sehr alteingesessenen Traditionen des italienischen Hochadels: Bereits im 18. Jahrhundert nutzte dieser die Grotte als exklusives Bankett für feierliche Anlässe.

Wahrhaftig lässt dieses Restaurant keinerlei Wünsche offen. Es ist der perfekte Ort für den perfekten Valentinstag, finden Sie nicht auch?

Genussmenschen finden hier weitere Ideen für kulinarische Urlaubstage.

Bilder: Grotta Palazzese Hotel Ristorante – http://www.grottapalazzese.it/it/photogallery/

Ist dies das romantischste Restaurant auf unserem Planeten?
4.3 - 3 Bewertungen

1 Kommentar

  1. Guten Tag.ich würde gerne meine Frau und Event.unsere zwei Kinder damit überraschen weil ich einfach die tollste Frau der Welt hane?Könnte ich vllt ein paar weitere Infos bekommen bezüglich Hotel und Restaurant zum reservieren?!dankeschön im vorraus und lg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here